• Jobs Job bei GROH Verlag GmbH

GROH Verlag GmbH

Germering Raum München

Organisation / Verwaltung

Germering Raum München

Assistenz Online-Vertrieb (m/w) GROH Verlag GmbH Germering Raum München Sie arbeiten eng mit der Key Account Managerin Online zusammen und unterstützen sie im Backoffice; u. a. koordinieren Sie Abläufe und bearbeiten Vereinbarungen zwischen Online-Kunden und Verlag.

Wir Sind Ein Dynamischer In Einem Sich Schnell Wandelnden Marktumfeld Wir Sind Spezialisiert Auf Geschenke Mit Persönlicher Botschaft Unsere Position Als Marktführer Wollen Wir Weiter Ausbauen Dazu Gehen Wir Auch Neue Wege Mit Unseren Produkten Und Mit Der Art Und Weise Wie Wir Sie Vertreiben Sie Wollen Dies Aktiv Für 24 Monate Mitgestalten Dann Haben Sie Die Chance Hier In Unserem Vertriebsteam Online Für Unser Team Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Assistenz Online-vertrieb (m/w) Ihre Aufgaben Sie Arbeiten Eng Mit Der Key Account Managerin Online Zusammen Und Unterstützen Sie Im Backoffice U A Koordinieren Sie Abläufe Und Bearbeiten Vereinbarungen Zwischen Online-kunden Und Sie Unterstützen Das Team Bei Der Datenerstellung Und -pflege Für Diverse Online-kunden Sie übernehmen Administrative Aufgaben Z B In Der Kundendatenpflege Sie Beobachten Den Markt Erarbeiten Marktanalysen Und Ermitteln Neue Potenzialkunden Nach Einer Entsprechenden Einarbeitung übernehmen Sie Auch Eigen­ver­antwort­lich Kundenprojekte Sie Unterstützen Die Key Account Managerin Bei Der Erarbeitung Und Umsetzung Neuer Online-handelsstrategien Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Hohe Internetaffinität Und Begeistern Sich Für Online-medien Sie Haben Bereits Berufserfahrung Im Vertrieb Und Arbeiten Mit Einer Hohen Kundenorientierung Sie Arbeiten Gern In Einem Dynamischen Team Und Haben Spaß Daran Sich Immer Wieder In Neue Inhalte Und Aufgaben Einzuarbeiten Und Eigene Ideen Zu Entwickeln Eine Selbstständige Lösungsorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Und Spannende Aufgaben In Einem Motivierten Sympathischen Team Und Einem Ansprechenden Arbeitsumfeld Sie Bringen Engagement Und Herzblut Mit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Karriere@de Silke Tel 089 622336-23 Assistenz Assistent Onlinevertrieb Vertrieb Online Medien Sales Key Account Assistenz Online-Vertrieb (m/w) Sie Arbeiten Eng Mit Der Key Account Managerin Online Zusammen Und Unterstützen Sie Im Backoffice U A Koordinieren Sie Abläufe Und Bearbeiten Vereinbarungen Zwischen Online-Kunden Und Verlag Germering Raum München

Administrator / IT-Projektleiter (m/w)
   GROH Verlag GmbH (Germering Raum München)

Teamleiter Online Sales (m/w)
   GROH Verlag GmbH (Germering Raum München)

Teamassistenz für unser Programm (m/w)
   GROH Verlag GmbH (Germering)

Entwicklungsingenieur Luftfahrt (m/w/gn)
   KRD Luftfahrttechnik GmbH (Bardowick)

Servicekraft (m/w/d)
   FACT GS GmbH (Meerbusch)

IT Consultant SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)